TBNetz GmbH

Die TBNetz GmbH ist ein sächsisches Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden. Zurzeit besteht sie aus drei Hauptgeschäftsbereichen:

           


Dabei steht die Zusammenarbeit der Bereiche im Vordergrund. Dadurch verschmelzen die einzelnen Kernkompetenzen und versetzen uns in die Lage umfassende und auch sehr spezifische Lösungen zu finden oder zu entwickeln und aus einer Hand anzubieten.

 

23.05.11 - 2. Dresdner Scrapbook-Crop

Am letzten Sonnabend, den 21.05.2011 fand der 2. Dresdner Scrapbook-Crop statt.
Die PlotterInsel unterstützte das Event mit einem Graphtec Craftrobo Silhouette sowie diversen Materialien und Werkzeugen. Der Craftrobo Silhouette wurde umfangreich getestet und einhellig von den Scrapperinnen als tolle und nützliche Ergänzung zu ihren schon bestehenden Gerätschaften angesehen. Da werden wohl einige in der nächsten Zeit „zuschlagen“…

Graphtec Craftrobo Silhouette

Sehr imponierend war aber auch, was die Scrapperinnen mit unserer selbstklebenden Din-A4 Samtfolie anstellten…

Samtfolie Plotterinsel

Samtfolie Plotterinsel

 

Mehr lesen